Ich bin seit vielen Jahren Beraterin von Menschen und Organisationen in Veränderungsprozessen. Meine Beratung ist wertschätzend, lebendig und klar in der Sache. Sie ist eine Balance zwischen der Gelassenheit Neues werden
zu lassen und Impulsen für mehr Handlungsfähigkeit

 

Mehr als 10 Jahre habe ich als interne Personalerin Mitarbeiter und Teams auf ihrem Entwicklungsweg begleitet. Seit 2015 entwickle ich freiberuflich mit meinen Kunden Karrierewege,
Konzepte, Strategien und Leidenschaften
für eine gute Zukunft. 

Mein Wirtschaftsstudium und zahlreiche 

psychologische Weiterbildungen geben meiner Arbeit eine fundierte Basis. 

 

Als Partnerin, Mutter, Freundin, 

Tochter, Freiberuflerin, Kollegin, 
Tänzerin, Reisende... jongliere auch ich viele Themen.

Lebenslauf & Qualifikationen

 

Studium Wirtschaft und Wirtschaftspsychologie,
Uni Bremen

 

​interne Beraterin (PE, OE, HR) in Unternehmen des Sozial- und Gesundheitswesens, öffentlichen Dienstes
und der Industrie

Systemisches Coaching,
Ineko Institut, Uni Köln 

Triadische Karriereberatung, 
Rappe-Giesecke,HS Hannover 

Bochumer Inventar (BIP),
Ruhr Uni Bochum
Dynamic Facilitation,
Dialog-Prozessbegleitung

Ich bin sehr glücklich verheiratet und habe zwei Jungs im

Kindergartenalter. Meine drei Männer bestimmen größtenteils meinen Alltag. Eingebunden in unser Leben sind mit großer Freude Familie und Freunde. Ein Essen und Glas Wein in großer oder kleiner Runde, lesen und vorlesen sowie Ballett tanzen und Reisen mit unserem VW-Bus machen mich besonders glücklich.​

Kontakt

Afra Künzel

hallo@afrakuenzel.de

0421-67358939

     Impressum      © 2016 Afra Künzel